Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erste gemeinsame Generalversammlung des TTC

Am Freitagabend wurde erfolgreich die erste gemeinsame Generalversammlung als TTC Heggen e.V. abgehalten. Eingangs informierte Sebastian Schmidt über den Jahresbericht des geschäftsführenden Vorstandes. Weiter ging es mit dem Jahresbericht. Aktuell fasst der Verein 656 (31.12.22) Mitglieder. Hervorzuheben ist weiterhin das Selbstverständnis des Vereins.

„Ein Verein – ein Leben lang. Wir sind der Verein für alle Menschen. Vom Säugling bis ins hohe Alter.  Unabhängig des Geschlechts und der Herkunft. Für Einheimische wie für Auswärtige. Wir begleiten Menschen ihr gesamtes Leben lang, halten sie mit unseren Sportangeboten immer in Bewegung und geben ihnen durch unsere außersportlichen Angebote einen Ort der Gemeinschaft und des sozialen Miteinanders. Dabei lassen wir niemanden zurück und schließen keinen aus. Wir bemühen uns auch und ganz besonders um die, die nicht immer in der ersten Reihe stehen. Das ist unser Anspruch und unser Versprechen. Ein ganzes Leben lang.“

Als nächster Punkt stand der Kassenbericht 2022 auf der Agenda. Stephanie Böhl berichtete detailliert über die aktuelle Finanzlage und der Vorstand wurde anschließend durch die Kassenprüfer Katrin Allegretti und Fabian Bette entlastet.

Es folgten die Berichte der Sportwarte aus den einzelnen Vereinsabteilungen.

Außerdem wurde die zukünftige Beitragsstruktur erläutert.

Ein wichtiger Bestandteil waren außerdem die diesjährigen Jubiläen. Aufgrund der Fusion der beiden Vereine musste außerdem ein neuer Beirat gewählt werden. Alle Wahlen sind harmonisch verlaufen.

Als vorletzter Punkt stand der Haushaltsplan für 2023 auf der Agenda.

Abschließend berichtete Sebastian Schmidt über die anstehenden Termine 2023.

Es war ein harmonischer Abend mit vielen neuen aber wichtigen Informationen zum Verein. Wir danken unseren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und natürlich für die schönen und geselligen Stunden nach der Versammlung!

Die Geehrten im Rahmen der Generalversammlung.

 

Neu gewählt und im Amt bestätigt wurden die Mitglieder des erweiterten Vorstandes.

Zurück zum Anfang