Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Heggener Kalender 2024 erschienen

Der Tradition folgend erscheint auch im Jahre 2024 der beliebte Heggener Kalender. Seit 1991 wird dieser Pfarrkalender ununterbrochen herausgegeben. Anlass war damals eine Innenrenovierung der Pfarrkirche. Hier schließt sich der Kreis zum Kalender 2024. Denn wiederum stehen wir vor der Herausforderung einer notwendigen Innenrenovierung. Bitte unterstützen Sie mit dem Kauf des Heggener Kalenders unser gemeinsames Gotteshaus, damit die Antoniuskirche als Wahrzeichen und natürlich als Glaubenszeichen noch lange für Heggen erhalten bleibt.
Der Kalender ist zu erhalten bei Elektro Bertels, im Heggener Markt, Geschäft Kramer und in der Sakristei. Der Preis von 5 € konnte auch in diesem Jahr gehalten werden. Dies ist zahlreichen Sponsoren zu verdanken. Genannt und gedankt seien hier namentlich Jürgen Sprenger und Ralf Hesener, die sich seit Jahren für die Erstellung des Kalenders einsetzen.
Der PGR und KV Heggen

Zurück zum Anfang