Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jahreshauptversammlung vom Kirchenchor St. Antonius Eins. Heggen

Kirchenchor Heggen JHV 2022

Am Sonntag den 23.10.22 fand im Pfarrheim Heggen nach 3 Jahren wieder eine Jahreshauptversammlung vom Kirchenchor Heggen statt. Es wurde am Nachtmittag gemütlich mit Kaffee und Kuchen gestartete.
Danach wurde Herr Shijo Kottekaly in seinem neuen Amt als Präses des Kirchenchors begrüßt.
Es standen auch Ehrungen der Mitglieder auf dem Programm. Somit wurde Wolfgang Mette für seine 25. Jährige Mitgliedschaft und Renate Sondermann für ihre 60. Jährige Mitgliedschaft im Chor geehrt.
Da in den letzten Jahren wegen Corona keine JHV abgehalten werden konnte, standen einige Wahlen auf dem Programm. Somit wurde das Amt als 1. Vorsitzende neu gewählt, dieses Amt über nimmt Melanie Stumpf von Hedwig Willmes. Doris Korte legte ihr Amt als 2. Vorsitzende krankheitsbedingt nieder. Christian Stipp wurde als Kassierer in seinem Amt bestätigt. Das Amt der Schriftführerin von Melanie Stumpf wurde von Anke Teipel übernommen. Im Amt des 1. Notenwarts wurde Irmtrud Gante bestätigt. Und ihr zur Seite wurde Paul Selter als neuer 2. Notenwart gewählt.
Der Chor wurde bis September 2021 von Anna Rennert geleitet, diese musste dieses Amt aber krankheitsbedingt in der Corona Zeit niederlegen. Erich Langenfeld aus Olpe hat seitdem die Leitung vom Chor, erst Vertretungsweise und seit Anfang des Jahres 2022 auch offiziell übernommen.
Der Kirchenchor Heggen probt immer Montagabend von 20 Uhr bis 21:30 Uhr im Pfarrheim in Heggen. Jede neue Sängerin und Sänger ist Herzlich Willkommen beim Chor und muss auch nicht aus Heggen stammen.

Kirchenchor Vermisst werden
Kirchenchor Vermisst werden
Zurück zum Anfang