Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jonas Dirr neuer Jungschützenkönig

Nach dem längsten Jungschützenschießen in der Vereinsgeschichte des Schützenvereins Heggen konnte Jonas Dirr schließlich jubeln. Ganze 189 Schuss brauchten die Anwärter Louis Brüser, Jan Mertens, Noah Wilmes, Jonas Dirr, Maarten Behlau und Simon Kümhof um den Kugelfang zu leeren. Zuvor hatte sich Maarten Behlau mit dem 8. Schuss den Apfel, Jonas Dirr mit dem 25. Schuss das Zepter und Simon Kümhof mit dem 69. Schuss die Krone gesichert. Für Jonas Dirr war es der erste Versuch. Der 20- Jährige Landschaftsgärtner zählt den Jugendelferrat und das Angeln zu seinen Hobbys. An seiner Seite geht Lara Borgman als Königin. Die 16-jährige ist Schülerin des St. Ursula Gymnasiums in Attendorn und reitet in ihrer Freizeit.

Am Freitag wurde Louis Brüser neuer Kartoffelkönig. Nach einer unbestimmten Zahl von Schüssen (800-900) stand der 22-jährige Industiekaufmann zu später nächtlicher Stunde als neuer Kartoffelkönig fest.

 

 

Zurück zum Anfang