Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neues Spielzeug für Spielkreis und Krabbelgruppe

Über ein Pikler Dreieck freuen sich die Kinder und ihre Eltern des kfd Spielkreises und der Krabbelgruppe. Ermöglicht wurde die Anschaffung des aus Holz gefertigtem Klettergerüst für Kinder, bestehend aus einem Dreiecksrahmen mit Sprossen, die als Kletterhilfe dienen und einer Rutsche, durch eine Spende des Dorfvereins Heggen. Ihr Vorsitzender Jochen Schäfer hatte die notwendigen 500 Euro im Gepäck und konnte sie den Kursleiterinnen Anja Maag und Kathrin Allegretti überreichen. Immer freitags und dienstags zwischen 10.15 Uhr und 11.45 Uhr lädt die kfd zu diesen Treffen von Müttern und Kindern in die Grundschule Heggen ein. Neben dem Austausch können auch erste Kontakte geknüpft werden. Das neuste Angebot in diesem Rahmen ist eine Elternbibliothek, die in Kooperation mit der katholischen öffentlichen Bücherei entstanden ist. Neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen. Anmeldungen bei Anja Maag (Tel. Nr. 01718101046) oder Kathrin Allegretti (Tel. Nr. 0151112164267).

Foto: Jochen Schäfer (Mitte) vom Dorfverein Heggen konnte eine Spende von 500 Euro an die Kursleiterinnen Anja Maag (links) und Anna Schulte mit Tochter Marit (rechts) überreichen.

Zurück zum Anfang