Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rege Teilnahme an der Kinder Vesper – Gott lässt wachsen

Am vergangenen Sonntag (18.09.2022) wurde die zweite Kinder-Vesper in St. Antonius Einsiedler zu Heggen gefeiert.

Es hieß wieder Schuhe aus, dicke Socken an, um es sich dann mit einer Decke im Altarraum gemütlich zu machen. Dieser Aufforderung kamen die Kinder gerne nach.

Mit Kindgerechten Texten und Liedern feierten dann die 20 Teilnehmenden Kinder mit ihren Eltern die Kinder-Vesper.

Im Gottesdienst hatten die Kinder die Möglichkeit ein Bild zu malen, zum Thema „Wofür bist du dankbar“. Zum Schluss Lied wurden Instrumente an die Kinder verteilt, um so richtig mitmusizieren zu können.

Mit wieviel Spaß die Kinder bei der Sache waren, kann man auf den Bildern und im Video sehen. Zum Ende hin gab das ORGA-Team dann den neuen Termin für die nächste Kinder-Vesper am dritten Adventssonntag bekannt.

 

Hier ein paar Bilder

Zurück zum Anfang