Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

KINDERvesper Picknickgottesdienst

Abgeschlossenes Event

Heggen. Katholisch. Gemeinschaft erleben.
Wie schon in den letzten Jahren, möchten wir wieder einen Picknickgottesdienst in „Pastors Garten“ in Heggen feiern.

Die Pfarrgemeinde Heggen, lädt am Sonntag, 04. Juni, um 16:30 Uhr, zu einem Gottesdienst auf der Picknick-Decke ein. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir mit dem Geläut um 15:30 Uhr einladen. Bei ungünstigem Wetter starten wir einen zweiten Versuch, am darauffolgenden Sonntag, den 11. Juni zur gleichen Zeit. Auch dann werden wir mit dem Glockenläuten einladen.

Die Idee zum Picknickgottesdienst, kam zu Coronazeiten. Unter dem Motto: Corona macht kreativ, wurde bereits zwei Mal durch das Orgateam der KINDERvesper ein Picknickgottesdienst gestaltet.

Alle sind eingeladen, mit Picknickdecke und einem Picknick dazuzukommen. Wir freuen uns über jeden der dazukommt! Musikalisch begleitet werden wir durch engagierte Jugendliche mit ihren Gitarren.

Erstmals wird in diesem Jahr eine kleine Auswahl an Getränken angeboten.

Seid dabei und bringt gerne jemanden mit!
Es gibt keine Altersbeschränkung nach oben oder nach unten.

Herzliche Einladung!

Zurück zum Anfang